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Wie vermeide ich Gewichtszunahme während der Entbindung?

Paar kochen

Das große Problem, wenn Sie eingesperrt sind, ist, öfter essen zu wollen, als Sie es gewohnt sind. Wenn Sie hungrig sind, riskieren Sie, schneller zum Essen zu eilen - viel zugänglicher, wenn Sie in der Nähe der Küche arbeiten - und das Risiko besteht offensichtlich darin, an Gewicht zuzunehmen, wenn es im Laufe der Zeit wiederholt wird.

Wir möchten Ihnen einige Tipps geben, wie Sie besser essen und daher die Gewichtszunahme so weit wie möglich begrenzen können.

Denken Sie jedoch daran, die Hygienemaßnahmen zu befolgen und die Hauptsymptome des Coronavirus zu berücksichtigen.

Wie man sich während der Entbindung gut zurechtfindet

Wie Sie in Haft leben, ist sehr wichtig.

Wenn Sie telearbeiteten, scheint die Zeit kürzer zu sein, andernfalls müssen Sie so viel wie möglich versuchen, um eine Arbeitsroutine zu entwickeln und aufrechtzuerhalten. Halten Sie das Tempo ein, das Sie vor Beginn der Entbindung hatten. Es ist wichtig für Ihre geistige und körperliche Gesundheit.

Um Langeweile zu vermeiden und weil eine gesunde Ernährung nicht ohne Sport auskommt, empfehlen wir Ihnen, sich regelmäßig körperlich zu betätigen. Seien Sie trotzdem vorsichtig mit der Intensität, da dies nicht die Zeit ist, sich zu verletzen   !

Indem Sie Ihren Tag im Voraus mit geplanten und konkreten Aktivitäten organisieren, vermeiden Sie das Risiko von Snacks.

Wie man gut isst   ?

Selbst bei regelmäßiger körperlicher Aktivität werden Sie offensichtlich weniger Anstrengungen unternehmen als normal   :: Weniger zu Fuß, um den Bus zu nehmen oder Ihren Mittagssnack abzuholen, weniger Bewegung als im Fitnessstudio.

Es wird daher seine Energieaufnahme um etwa 15% reduzieren, wenn das Risiko besteht, schnell übergewichtig zu werden. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun.   :: Reduzieren Sie die Portionen und ändern Sie den Inhalt Ihrer Energieaufnahme.

In Bezug auf die Portionen für eine Mahlzeit   ::

  • Eingang:  100gr
  • Wohnung   : 120 g Fleisch oder Fisch, 150 g stärkehaltiges Essen, einmal täglich gekocht, 150 g Gemüse
  • Dessert   : 1 Joghurt und 1 Frucht

 

Was Öl betrifft, bevorzugen Sie Olivenöl  für seine Lipidaufnahme und überschreiten Sie nicht mehr als einen Esslöffel pro Mahlzeit und ein Viertel Baguette pro Person und Mahlzeit.

Wenden Sie sich für den Snack den Früchten für ihre natürliche Zuckeraufnahme zu.

Und für Kinder   ?

Kinder sind viel aktiver als Erwachsene, auch zu Hause. Man könnte auch denken, dass sie tendenziell mehr ausgeben als in der Schule, weil sie länger spielen werden.

Sie müssen jedoch darauf achten, dass sie nicht zu viele fett- und zuckerreiche Lebensmittel essen. Containment ist kein Grund, Bonbonpakete zu verketten   !

Sie können sich auch die Zeit nehmen, mit Ihrem Kind zu kochen. Es ist die  perfekte  Zeit,  um eine lustige und praktische Aktivität mit Ihrer Familie zu teilen.

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