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7 Tipps zum Ausfüllen eines Plans

Erfolgreiche Diät

 (Foto: © Shutterstock)

06. JUNI 2019

Lesezeit: 2 min

Wenn Sie Schlankheitsfan sind, aber immer aufgeben, bevor Sie Ihr Ziel erreicht haben, sollten Sie diesen Artikel lesen! Befolgen Sie diese wenigen Prinzipien und wenden Sie diese intelligenten Techniken an, um den Kurs bis zum Ende beizubehalten und Ihre zusätzlichen Pfunde ohne Frustration loszuwerden.

1. Drastische Diäten verbieten

Es erübrigt sich, in der Präambel zu erwähnen, dass zu strenge oder unausgewogene Ernährungsgewohnheiten vermieden werden sollten , die allein zu Nahrungsmittelengpässen führen und Sie hungrig machen, ohne dass Sie zusätzlich genug Energie haben, um Ihren Tag zu meistern den Jojo-Effekt verstärken.   In Verbindung mit der regelmäßigen oder intensiven Ausübung eines Sports sind sie besonders kontraindiziert.

Wir können es nie genug wiederholen   : Um nachhaltig zu sein, muss der Gewichtsverlust langsam und schrittweise erfolgen, wenn sich Ihr Körper an Einschränkungen gewöhnt.

2. Lassen Sie sich von einem Ernährungsberater begleiten

Dieser professionelle Absolvent wird in der Lage sein, einen Zeitplan und eine individuelle Methodik zu entwerfen, die von Ihrem Gewicht und Ihrem Lebensstil abhängt, ohne zu ehrgeizige Ziele zu setzen, die die Hauptquelle der Entmutigung darstellen.

Seine Unterstützung wird auch im Falle einer Erschöpfung von unschätzbarem Wert sein, um Sie wiederzubeleben und Ihre Motivation auf lange Sicht aufrechtzuerhalten. 

3. Beobachten und einander zuhören

Zugegeben, es ist mühsam und umständlich, aber ein Tagebuch über alles, was Sie essen, zu welcher Zeit und in welchem Kontext (wo und mit wem) zu führen, hilft Ihnen dabei, Ihre Schwachstellen zu identifizieren. und finden Sie heraus, wie Sie das Problem beheben können, damit Sie nicht dieselben Fehler wiederholen.

Versuchen Sie, Ihre Momente des Verlangens mit Ihren Emotionen zu verbinden. Es ist zum Beispiel bekannt, dass Stress ein Auslöser ist, der Sie dazu bringt, massenhaft Fett und reichhaltige Komfortnahrungsmittel zu konsumieren, die Ihnen ein Gefühl des Vergnügens und Wohlbefindens vermitteln, indem sie die Serotoninproduktion steigern. 

4. Vermeiden Sie Versuchungsnahrungsmittel

Zu großen Übeln die großen Heilmittel:  Kaufen Sie nicht die Produkte, die Sie während Ihres Plans nicht möchten, damit Sie sie nicht zu Hause zur Verfügung haben. Machen Sie Ihre Provisionen voll und bleiben Sie auf Ihrer Einkaufsliste , ohne Ihnen Extras zu geben.

Bewahren Sie im Büro keine Lebensmittel in der Nähe Ihrer Workstation auf: Halten Sie einen physischen Abstand ein, indem Sie ihn bei Ihrer Ankunft in die Cafeteria oder das Refektorium stellen, um gezwungen zu werden, sich zu bewegen. Oft ist es abschreckend, einfach von Ihrem Stuhl aufstehen zu müssen, um Ihre Snacks zu bekommen.

Schließlich sollten Sie kein Kleingeld in den Taschen aufbewahren, um der Versuchung vor den Verkaufsautomaten nicht zu erliegen.

5. Gegen die Fallstricke

Einige Situationen werden als besonders riskant eingestuft, z. B. TV-Tabletts vor einem Film oder eine Kinositzung, die traditionell von Popcorn und Limonade begleitet wird. Wenn Sie nicht anders können, als zu knabbern, ersetzen Sie diese Zuckerbomben durch eine kleine Tüte Trockenfrüchte.

Wenn Sie ins Restaurant gehen, nehmen Sie zu Ihrer Mahlzeit einen leichten Snack (eine Schüssel Suppe, Joghurt oder Obst). Dies wird Ihren Appetit lindern und Ihren Hunger in dem schicksalhaften Moment stillen, in dem Sie die Karte konsultieren und Ihre Wahl beenden. Darüber hinaus können Sie mit Trinkwasser schneller das Völlegefühl erreichen und vermeiden, die Desserts am Ende der Mahlzeit aufzutragen.

6. Wenden Sie die 10-Minuten-Regel an

Stoppen Sie vor dem Picken Ihren Schwung und stellen Sie sich die schicksalhafte  Frage: "Ist es wirklich notwendig?" 

Zwingen Sie sich, 10 Minuten zu warten , die Zeit, die der Wunsch vergeht. Sehr oft wird Ihr Wunsch so schnell wie es ging, für so viele Kalorien gespart fliegen.

7. Implementieren Sie die Coué-Methode  

Vernachlässigen Sie nicht die Kraft des Bildes   : Anzeige auf Ihrem Kühlschrank, dem Spiegel des Badezimmers oder an einem Ort der Passage von alten Fotografien, die Sie in dieser gesegneten Zeit darstellen, in der Sie eine Silhouette des Traumes hatten , gibt es keine bessere Ermutigung.

Ihre alten (oder speziell für diesen Zweck gekauften) Kleidungsstücke sind ebenfalls ein motivierender Faktor. Setzen Sie sie wöchentlich ein, um Ihnen einen konkreten Bericht über die erzielten Fortschritte und die erzielten Fortschritte zu geben

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit Silvana Vieira verfasst

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