With Editus.lu
recommend pros! check the weather! give your opinion! book a table! find a job! find a car park! chat with the pros! chat with your communities! get advice from bloggers! find out about the market! find the right contact! get inspiration! explore Luxembourg! check traffic info! prospect effectively! find a property! look up emergency numbers! work your network! enjoy savings all year-round! check out what’s on at the cinema! follow the pros! make doctors’ appointments! follow bloggers! look up duty pharmacies! get good advice! check your horoscope!
Log in Quick Access
W597000FIA.GIF ING Luxembourg (Agence Ettelbruck)

17 Grand-Rue L-9050 Ettelbruck (Ettelbréck)

Show number +352 44 99 75 00

ING Luxembourg (Agence Ettelbruck)

Open

17 Grand-Rue L-9050 Ettelbruck (Ettelbréck)

Banks

  • Fax : +352 44 99 75 21

ING Luxembourg est une institution financière active dans les domaines de la banque, des assurances et du leasing.

Our photos

About ING Luxembourg (Agence Ettelbruck)

Operating in the Grand Duchy of Luxembourg since 1960, ING is a universal and accessible bank with well-developed and user-friendly digital channels, appreciated by our retail, private and wholesale banking customer base, as well as a more personal contact through our network of branches. With over 100,000 customers, ING is one of Luxembourg’s top 5 banks and one of the country’s top 10 brands (source: 2018 KPMG Luxembourg Customer Experience Excellence Report).

Our aim is to empower people to stay a step ahead in life and in business. We believe the role of a financial institution is to support and promote economic, social and environmental progress at the same time as it generates healthy returns for shareholders.

Always at the cutting edge as regards digitisation, we were the first high-street bank to launch an online account in Luxembourg. With over 800 employees in the Grand Duchy (700 of whom are at our head office: ING Lux House) and thanks to the combination of our local presence and the strength of a robust multinational like ING, we offer our personal and business customers a wide range of solutions through the channel of their choice.

We actively contribute to the growth of the local economy, as demonstrated by the significant rise (+16%) in lending volumes during 2017. Our mortgage portfolio continued growing in 2017 (+15%), breaking the EUR 2 billion barrier for the first time.  On both sides of our balance sheet, we posted double-digit growth (+18%) in 2017, reaching EUR 18.5 billion.

Opening times

Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sunday
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
Closed 
Closed 
Longitude :

6,09838

Latitude :

49,84576

Come by car

Vous avez la possibilité d'utiliser le Parking "Deichwisen" (600 emplacements gratuits) ou un des 1.400 emplacements payants à votre disposition et situés tous autour du Centre-Ville.

Our decision-makers

Mr. Vincent-Gauthier Marx

Branch Director

Show number +352 44 99 75 00

Additional information

Our products and services

  • Car loan
  • Credit and financing
  • Current account
  • Expatriates Bank
  • Money saving
  • Mortgage
  • Offline debit
  • Payment cards
  • Personal loan
  • Term account

Our activities

  • Banks

Our certifications

  • SUPER DRECKSKËSCHT ®

Our administrative and financial info

  • Nace : Etablissements bancaires (64191)
  • Date of creation : 10/1960
Autres professionnels pour Banks :
All activities in Ettelbruck
By using the website Editus.lu:
I acknowledge I have read and understand Editus’s Personal data protection policy and the Editus.lu General Terms and Conditions of Use. I acknowledge I have accepted these documents.

I also accept the use of cookies and similar technologies under the conditions set out in the Editus.lu. Personal data protection policy.

To find out more and change the settings for cookies and similar technologies, click here.

Mit Editus.lu
Tauschen Sie sich mit Fachleuten aus! Verkehrsmeldungen anzeigen! Holen Sie Informationen über den Markt ein! Entdecken Sie Luxemburg! Ihre Horoskop anzeigen! Empfehlen Sie Fachleute! Finden Sie eine Stelle! Finden Sie einen Parkplatz! Lassen Sie sich inspirieren! Finden Sie eine Immobilie! Reservieren Sie Ihren Tisch! Vereinbaren Sie einen Termin beim Arzt! Erhalten Sie Blogger-Tipps! Folgen Sie den Bloggern! Entdecken Sie die Kinobesuche! Bauen Sie Ihr Netzwerk aus! Geben Sie Ihre Meinung ab! Erhalten Sie gute Tipps! Gewinnen Sie neue Kunden! Sparen Sie das ganze Jahr über Geld! Notrufnummern anzeigen! Tauschen Sie sich mit Ihren Gruppen aus! Folgen Sie den Fachleuten! Finden Sie die Notdienstapotheken! Wetterbericht anzeigen! Finden Sie die richtige Kontaktperson!
Einloggen Schneller Zugriff
W597000FIA.GIF ING Luxembourg (Agence Ettelbruck)

17 Grand-Rue L-9050 Ettelbruck (Ettelbréck)

Nummer anzeigen +352 44 99 75 00

ING Luxembourg (Agence Ettelbruck)

Geöffnet

17 Grand-Rue L-9050 Ettelbruck (Ettelbréck)

Banken

  • Fax : +352 44 99 75 21

ING Luxembourg est une institution financière active dans les domaines de la banque, des assurances et du leasing.

Unser photo

Über ING Luxembourg (Agence Ettelbruck)

ING ist seit 1960 im Großherzogtum Luxemburg vertreten und verfügt als Universalbank über gut ausgebauten digitalen Kanälen, die von unseren Retail-, Private- und Wholesale-Banking-Kunden sehr geschätzt werden, und Zweigstellen. Mit mehr als 100 000 Kunden zählt ING zu den Top 5 der Banken des Landes und ist unter den Top 10 der besten Marken in Luxemburg (Quelle: 2018 KPMG Luxembourg Customer Experience Excellence Report).

Wir haben eine klare Vision: Wir möchten die Menschen dazu befähigen, im Leben und im Business stets einen Schritte voraus zu sein. Wir sehen die Rolle eines Finanzinstituts in der Unterstützung und Förderung des wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Fortschritts mit gleichzeitiger Erwirtschaftung solider Renditen für die Aktionäre.

Wir halten im Bereich der Digitalisierung stets eine Spitzenposition und waren in diesem Zusammenhang die erste große Bank, die auf dem luxemburgischen Markt die Eröffnung von Online-Konten eingeführt hat. Mit über 800 Mitarbeitern im Großherzogtum (davon 700 an unserem Sitz ING Lux House), unserer Präsenz vor Ort und der Stärke einer stabilen internationalen Gruppe wie ING, können wir unseren privaten und professionellen Kunden ein breites Angebot an Lösungen über die Kanäle ihrer Wahl bieten.

Wir tragen aktiv zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft bei, wie die bedeutende Zunahme unserer Kreditvolumen (+16 %) 2017 zeigt. Besonders unser Immobiliendarlehen-Portfolio ist 2017 weiter gewachsen (+15 %) und hat dabei erstmals die Schwelle der 2 Milliarden Euro überschritten. Wir realisierten ein zweistelliges Wachstum auf beiden Seiten der Bilanz, das 2017 um 18% auf 18,5 Milliarden Euro anstieg.

Öffnungszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
08:30 - 12:15 13:30 - 17:00
Geschlossen 
Geschlossen 
Längengrad :

6,09838

Breitengrad :

49,84576

Anreise mit dem Auto

Von Belgien aus • von Arlon Nehmen Sie die N844 nach Gaichel, dann die N8 nach Saeul - Mersch und schließlich die E421/N7 nach Ettelbruck. • von Saint-Vith Nehmen Sie die N62 nach Luxembourg-Clervaux, dann die Nr. 7 (E420) nach Diekirch/Ettelbruck. • von Vielsalm Nehmen Sie die N68, dann die Nr. 7 (E420) nach Diekirch/Ettelbruck. • von Bastogne (A26 oder E46) Nehmen Sie die N84 -N15 nach Ettelbruck. • von Neufchâteau (A4/E411 oder A26/E25 oder N845 oder N85) Nehmen Sie die Straße nach Martelange, dann die N308 nach Esch/Sûre-Heiderscheid, dann die N15 Richtung Ettelbruck. Von Deutschland aus • von Prüm Nehmen Sie die N410 nach Pronsfeld - Arzfeld - Dasburg, dann die N7 nach Hosingen - Diekirch/Ettelbruck. • von Bitburg - Nehmen Sie die N50 nach Vianden, dann die N17 nach Diekirch/Ettelbruck - in Ettelbruck können Sie auf dem Parkplatz „Deichwisen" (600 kostenlose Plätze) parken, oder auf einem der 1 400 gebührenpflichtigen Plätze rund um das Stadtzentrum.

Unsere Entscheidungsträger

Herr Vincent-Gauthier Marx

Zweigstellenleiter

Nummer anzeigen +352 44 99 75 00

Ergänzende Informationen

Unsere Produkte und Dienstleistungen

  • Autokredit
  • Debitkarte
  • Expatriates Bank
  • Girokonto
  • Hypothek
  • Kredite und Finanzierung
  • Laufzeit-Konto
  • Privatkredit
  • Sparen
  • Zahlungskarten

Unsere Aktivitäten

  • Banken

Unsere Zertifikate

  • SUPER DRECKSKËSCHT ®

Unsere verwaltungstechnischen und finanzspezifischen Infos

  • Nace : Etablissements bancaires (64191)
  • Gründungsdatum : 10/1960
Autres professionnels pour Banken :
Alle Aktivitäten in Ettelbruck
Durch das Surfen auf der Website Editus.lu:
bestätige ich, die Datenschutzpolitik in Bezug auf die persönlichen Daten von Editus sowie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen von Editus.lu zur Kenntnis genommen und verstanden zu haben. Ich bestätige, Letztere akzeptiert zu haben.

Ich akzeptiere darüber hinaus den Einsatz von Cookies und ähnlicher Technologien im Rahmen der Datenschutzpolitik in Bezug auf die persönlichen Daten von Editus.lu.

Für weitere Informationen über Cookies und ähnliche Technologien sowie deren Parametrierung, klicken Sie bitte hier.